*unfertig*      Kurzkommentare    Zuletzt

& darf nicht zitiert werden. Wenn zufällig ein Thesen-Schnipsel interessieren sollte, muss zuvor um Fertigstellung ersucht werden.

Gewiss sind all unsere Texte "unfertig", aber viele eben "zu unfertig", um sie so zur Diskussion zu stellen. Warum erscheinen sie hier dann trotzdem? Weil sie "fertiger" werden sollen:-), während im Moment die Zeit dafür fehlt. - ODER es liegt daran, dass sich mir meine Thesen erst "setzen" müssen, denn oft sagt man sich nach ein paar Tagen: Es ist zu wenig bedacht. ODER es ist so nicht wichtig. ODER es müsste sich auf unseren Seiten schon irgendwo besser finden, wäre einzubeziehen. ODER es ist schon so oft gesagt. ODER die Ausarbeitung ist sinnlos, weil es der Adressat nicht hören will.

Wenn jemand trotzdem möchte, dass ein begonnener Text fertig gestellt wird, dann lasst es uns wissen >> Diskussionen

* the world is always under construction   msr200306

Dass Texte überflüssig sind, stellt sich am besten so heraus, dass man vier Nächte drüber schlafen würde / dürfte, 2018msr


Energiediskussionen    Energiewende   wp   ProKopfStatistik

Smart Home    Breitengrad

Elektrokochplatte  Induktionskocher  Heißluftkocher

Flachdachkraftwerk   Hauskraftwerk   PVProjekte  Zählermontage

Adapter   Einsicht    Laderegler  Solarpanel  Wechselrichter  Balkonkraftwerk  kkwj   Wasserkocher

Kriegseintritt    

Irak1-Krieg neu formatieren

+++++++++++++++++++++++++

aktuell >> unfertig

>> unfertig 2023

>> unfertig2016

>> unfertig2015

>> unfertig2014

+++++++++++++++++++++++++

Pazifismus naiv ?

Daniele Ganser

+++++++++++++++++++++++++

  Dialog-Lexikon    Zuletzt