"Republikaner" verfassungswidrig?

Slime hat folgendes geschrieben:
Es gibt eshr wohl eine Leitkultur. 

Du bist 'ne Pfeife:-)

Ich erläuterte Dir lang und breit, wie unsinnig der Begriff "Leitkultur" ist und Du sagst so einfach "es gibt sie". Ohne jegliche Begründung leierst Du wieder nur Parolen herunter, als habe es mein Posting nicht gegeben. Das ist nicht wirklich lieb von Dir.

Aber ich bin lieb und werde nun auf jede Zeile antworten.

Slime hat folgendes geschrieben:
Wenn Ausländer ihre Kultur leben wollen, dann
sollen sie raus aus Deutschland.

Warum? Wenn ich in ein anderes Land möchte oder gerufen würde, dann würde auch ich nicht auf "meine Kultur" verzichten.

Slime hat folgendes geschrieben:
Den Islam will ich ganz besonders weg haben.

Vielleicht möchtest Du ja auch Homosexuelle, Feministinnen und mich "weghaben", aber das sind so Wünsche, die Du für Dich haben kannst, aber doch nicht für die Politik, denn das Grundgesetz sieht nun mal Religionsfreiheit und vieles mehr als unabänderlich vor.

Oder schreibst Du das nur, um die Republikaner als verfassungswidrig zu outen oder zu denunzieren?

Slime hat folgendes geschrieben:
Wenn eine Türkin meint im Kopftuch herrumlaufen zu
müssen muss sie weg von hier.

Wenn Du Ohrenschmerzen hast oder glaubst, dass Du dann Gott oder den Mädchen besser gefällst, würdest dann kein Kopftuch tragen? Hätte ich allemal und mir von niemandem verbieten lassen.

Slime hat folgendes geschrieben:
Die Islamisierung Deutschlands muss gestoppt werden.

Wer sie nicht anfangen will, den kann man auch nicht stoppen. Aber sicherlich gibt es solche Leute. Und die werden dann auch gestoppt, wenn der Verfassungsstaat seinen Pflichten nachkommt. Damit liegt es leider oft im Argen, wie auch in der Auseinandersetzung mit dem Extremismus von Ureinwohnern.

Slime hat folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass ich mit meiner Forderung mit einem
Grundgesetzartikel in Konflikt stehe.

Einerseits gut, denn Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, aber wenn dann die Besserung nicht ist, dann darf die Strafe härter sein, z.B. gemäß >> Artikel 18 Grundgesetz. Lies den mal, denn Du hast möglicherweise gar nicht an Konsequenzen für Dich gedacht, sondern nur an Konsequenzen für die Republikaner.

Alles kein Grund zur Aufregung, denn Art.18 GG gilt ja nicht nur für Dich und Metti, sondern auch für solche Extremisten, die Du weniger magst.

Slime hat folgendes geschrieben:
Muslime kann und will ich nicht tolerieren.

Was machst Du, wenn ein Mitschüler Muslim ist oder sich zum Islam bekehrt?

Slime hat folgendes geschrieben:
Ich trete auch für die ersatzlose Streichung von §16 ein.

Ersatzlos streichen? Mit solcher Forderung revolutionierst Du die reexe Szene, aber kämst an mir nicht vorbei. Lies mal lieber genau, was dort steht oder möchtest Du staatenlos sein?
>> Artikel 16 Grundgesetz

Slime hat folgendes geschrieben:
Der Kampf der Kulturen ist jetzt schon da.

Und was erklärte ich Dir dazu? Außerdem ist es ziemlich schwachsinnig, wenn Du in den vorherigen Absätzen auf Krieg gegen den Islam machst, um nun auf solch Krieg hinzuweisen.
Das wäre wie ein Pyromane bei der Freiwilligen Feuerwehr, der nach seiner Brandstiftung die Scheune wegen Brandstiftung anzeigt.

Slime hat folgendes geschrieben:
In Deutschland hat nur die Deutsche Kultur dominierend zu sein.

Heino statt Beatles sollte wirklich Geschmacksache bleiben. Oder?

Slime hat folgendes geschrieben:
Das Programm der REP ist meine Meinung.

Würdest Du solch Bekenntnis in einem Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht wiederholen? Dann würde man die Republikaner los. Das muss kein Weltuntergang sein. Oder wanderst Du aus? Gehst in den Untergrund? Das ganze Leben verkorkst? Stattdessen wären einfach nur Zeit und Nerven gespart.

Slime hat folgendes geschrieben:
Das Grund Gesetz ist von den Etablierten mehrfach geändert worden.

Das wird es sicherlich auch weiterhin. Da habe ich recht viele Vorschläge, aber Menschenrechtliches wird nicht abgebaut, sondern möglichst erweitert. Vielleicht leben wir in verschiedenen Zeitaltern, Du irgendwie unter dem Eindruck der Belagerung Wiens.

Slime hat folgendes geschrieben:
Ich poste das was ich will. Ich diskutiere mit euch so wie es mir passt.

Genau solchen Eindruck machst Du auf mich:-)

Slime hat folgendes geschrieben:
Ich widerhole mich nochmal, ihr habt null Ahnung von der REP.

Manches, was ich über die Republikaner weiß, war möglicherweise veraltet, aber Du frischtest es uns grad wieder auf.

Slime hat folgendes geschrieben:
Solange sich eine Religion im Ramen unserer
Vorstellungen bewegt ist alles in Ordnung, wenn nicht, so muss sie bekämpft werden.

Deine "Vorstellungen" bewegen sich leider nicht im Rahmen der Verfassung. Also kannst Du nicht so einfach "unsere Vorstellungen" sagen, ohne Dich zuvor erfolgreich selbst "bekämpft" zu haben. - Versuche es sanft, aber entschlossen.

Grüße von Sven200701       
>> DISKUSSION  

  Parteien   Dialog-Lexikon