Masse statt Klasse
oder Klasse statt Masse ? 

Markus S. Rabanus behauptet mal: " Beides !!! "   ;-) 

Denn abgesehen vom schrottigen Design und oftmals unvollständiger Texte sind sie immerhin so geschrieben, dass sie jeder versteht und Politikern Hinweise gibt, die sie von Seiten der Lobbyisten nicht zu erwarten haben. 

"Aber in solchem Format werden qualifizierte Leute nicht mitmachen."

Stimmt, es kann sich tatsächlich nicht jeder leisten. Und viele mögen es auch nicht, das Völkchen zu unterhalten - oder gar mit dem Volk.
Aber es muss auch nicht sein, denn wir müssen ohnehin auf dem Laufenden sein, was Qualifizierte anderswo schreiben. 

Und wir sollten relaxter sein, weil die Weltretterei nicht grad von uns abhängen kann ;-) 

Tja, so isses numa mit der Weltretterei,  ch habe ja auch einige Gruppen für meine notorischen Weltrettungsparolen", aber da springen die Leute immer sehr rasch wieder ab. Nicht tragisch, weil ich mich kaum ernster nehme als ich ernst genommen werde, aber die Texte Anschein machen. deutlich weniger ernstnehme, als es die Texte scheinen lassen, nicht so ernst nehme, wie Texte Anschein machen, - weil wichtiger ist, was man tatsächlich bewirken kann, was sich dann eher im Beruf abspielt. - weil die "Weltrettung" nicht grad von mir abhängen kann 

LEIDIGE DEBATTE
unfertig oder verworfen

>> Mainstream-Medien Defiinition

Masse   Klasse

  Dialog-Lexikon    Zuletzt