"JUDENREPUBLIK"  -  NPD versucht sich mit den Mitteln der NSDAP

Udo Pastörs (NPD-Fraktionsvorsitzender des Landtages von Mecklenburg-Vorpommern) wörtlich aus dem ARD-Mitschnitt einer NPD-Veranstaltung am 25.2.2009 in Saarbrücken: 

"Und wenn wir Schulterschluss haben, dann sind wir auch wieder in Lage, anzugreifen, dieses System, auf der Straße und in den Parlamenten, ... Neuer Führungsstil: Ganz klare Definition, was wir wollen und ganz klare Definition von dem, was wir können, und erst dann, wenn wir das definiert haben, SCHLAAGEN  wir politisch eeeisskalt loos, und dann haben wir auch die Selbstsicherheit, dass unser Schlag die  - richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu Boden ringt, ... Und das zeigt deutlich, welch kapitalistisch, judaistischer Geist vom Zins ausgehend den westlichen Völkern aufgezwungen worden ist und noch aufgezwungen wird, weil das gesamte Finanzgebäude dieser Juuudenrepublik in den nächsten zwei Jahren ..." - Der Rest des hasserfüllt und teilweise schreiend vorgetragenen Satzes geht im tosenden NPD-Beifall unter. 

Gegen Udo Pastörs wird inzwischen ermittelt. Seine in Bild und Ton dokumentierte Gewaltaufforderung und antisemitische Volksverhetzung sollte für eine Haftstrafe ausreichend sein.

NACHTRAG: Pastörs bekam eine Bewährungsstrafe. Solche Urteile können sich nicht "bewähren", sondern führen genau zu der Verachtung des Rechts, mit der uns Nazis im Alltag begegnen. 

>> NPD-Forum

NPD    Antifaschismus      Dialog-Lexikon