AntiAtom >> AntiAtomDemo

Wer behauptet, dass Atomwaffen den Frieden sichern, macht Werbung für Atomwaffen und darf sie anderen nicht verbieten.

Wer behauptet, dass Atomwaffen den Frieden sicherer machen, lügt, wie sich an den bekannt gewordenen "Missverständnissen" und "Pannen" zeigt, aber auch dann zeigte, wenn sich politische Krisen zuspitzten und die Atomwaffen startklar gemacht wurden.

Wer behauptet, dass Atomkraftwerke sicher seien, lügt, denn ausnahmslos jedes Atomkraftwerk ist ein Pannenkraftwerk und würde bei einem Terroranschlag (wie 9.11.) vollständig unkontrollierbar. JEDER muss verstehen, wie groß der Unterschied ist, ob wir uns mit Hochhäusern oder Atomkraftwerken umgeben.

msr200908    Atomwaffen   AntiAtomwaffenKampagne    Atomenergie   Antiatomkraftkampagne

AntiAtomDemo     AntiAtomRede     AntiAtomTreck