Tino Brandt

+++ "Thüringer Heimatschutz", NPD, Kindesmissbrauch +++
Oder müsste es "Thüringer Verfassungsschutz" getitelt werden? Jedenfalls sickerte erst jetzt durch, dass IM Tino Brandt bereits seit Juni in Untersuchungshaft sitzt. 
Der ehemals stellv. NPD-Landesvorsitzende ist wegen schweren sexuellen Missbrauchs Minderjähriger in 157 Fällen angeklagt. In 45 Fällen soll er Minderjährige an Erwachsene "vermittelt" und dafür Geld erhalten haben. 

+++ Einordnung +++
Manche Leute, denen die Systemkritik wichtiger ist, mögen es zwar nicht, wenn man sie, sich, andere oder Neonazis "psychologisiert", obendrein meine Studien Freizeitcharakter haben:-), aber mir scheint es nun mal signifikant, dass der gewöhnliche Fascho psychisch hochgradig belastet & deformiert ist, ob nun Hitler, Mussolini oder die kleinen Möchtegern-Breiviks. 
Die Systemkritiker können sich für ihre vermeintlich psychofreien Theorien damit trösten, dass dann immer noch Raum für Systemkritik bleibt, denn kein Psychowrack wurde jemals zum Kapitän ohne mächtige Unterstützer. Aber auch nicht ohne Unterstützung vieler "Normaler" = Möchtegern-Karrieristen, denn die springen jedem Trittbrett auf.

+++ Und Strafe? +++
"Todesstrafe für Kinderschänder" lautet eine der Lieblingsparolen von Rechtsextremisten, aber sie haben Glück, dass sie in einer zivilisierten Gesellschaft weilen, der das Leben höchstes Rechtsgut ist. Werden  ihrem Tino die Missetaten nachgewiesen, dann wäre zu prüfen, ob und inwieweit seine Psychomacke Zwanghaftes zur Folge hatte. Und eigentlich würde mich auch interessieren, ob und was seine Förderer beim Verfassungsschutz davon wussten. - Wahrscheinlich längst geschreddert. 

Markus Rabanus20141116     Antifa-Forum

lexikalisches >> http://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt 

  Dialog-Lexikon    Zuletzt