Sofort !!! ?

Was "sofort" sein muss, ist zu vieles, um mir zumutbar zu sein ;-) 

Und doch bleibt auch mir vieles nicht erspart. 


Aber klar ist >> Nicht alle können alles oder müssten alles tun. 

Es ist gut, wer sich konzentriert, spezialisiert auf Soziales und Demokratie, auf Naturschutz, auf Kultur, auf vernünftige Technik, auf vernünftigen Beruf.

Und die Freude am Leben dennoch ist.


Mein wichtigstes, wenngleich überhaupt nicht mein liebstes Thema ist 

die Kriegserklärung & Friedensforschung, der Pazifismus, der uns so falsch gelehrt wird.

Nun, wer mir begegnet, so bleibt es leider nicht erspart. Das Unzureichende, denn sonst wäre es längst klar.


Wir alle brauchen Aufschub - immer wieder, aber nicht alles lässt sich aufschieben. 

Markus S. Rabanus 20220425

   Dialog-Lexikon    Zuletzt