Shoppartner  www.shop-partnerschaft.de

Wir würden uns freuen, wenn unsere Internetprojekte durch Einrichtung eines vernünftigen Shoppartner-Systems auf wirtschaftliche Eigenbeinigkeit gelangten, denn die Möglichkeiten sind begrenzter, wenn es nur ehrenamtlich und alimentiert zugeht.

Spenden brauchen wir nicht, weil es bedürftigere Bereiche gibt, aber wenn wir vernünftige Leistungen anbieten, dann würde auch Gegenleistung wahrscheinlicher sein. Es müsste sich halt nur jemand konsequenter darum kümmern.

Shoppartnerschaft meint, dass wir zu unseren Webs passende Shops einrichten können und in ihnen umsatzbeteiligt werden. Interessenten können sich über das Forum an die "Redaktion" wenden.

Redaktionsmitgliedern ist es ohnehin ermöglicht, dass sie ihre Beiträge mit Werbung verbinden. Es wäre schön, wenn das stärker genutzt würde und Erfolg hätte. Reichtümer sind im Internet unserer Webs zwar keine zu erwarten, aber es läppert sich, was man tut. 

>> DISKUSSIONEN      >> sbMarkt                Dialog-Lexikon