NSA National Security Agency 


Gebäudekomplex der NSA  >>>  www.nsa.gov  

lexikalisch >>> http://de.wikipedia.org/wiki/NSA 

US-Geheimdienst, der die gesamte Menschheit ausspioniert, wie spätestens sei 2013 kein Gerücht mehr ist, sondern durch die Snowden-Veröffentlichungen bittere Gewissheit. 

Facebook, Google und andere Internetdienstleister wurden zur Zusammenarbeit mit der NSA gezwungen.

 Teils gemeinsam mit den Geheimdiensten Großbritanniens und anderer Staaten zapft die NSA die Tiefsee-Kommunikationskabel an, zapft teils gemeinsam mit privaten Firmen die Knotenpunkte des Internets an, speichert die Verbindungsdaten und Kommunikation der Handynetze, speicherte sogar die Telefonate von Bundeskanzler Schröder, Bundeskanzlerin Merkel und anderer Politiker, spionierte für us-amerikanische Unternehmen deutsche Firmen aus, um den Wettbewerb zu verfälschen. 

Alles unter dem Vorwand des "Antiterrorkrieges". 


Inidia-Debatte zu >> Snowden

Whatever YOU do, NSA is watching YOU.   

Datenschutz? 
Die Geheimdienste wissen über Dich, was Du längst vergessen hast. 
Davon kennen Dich die Geheimdienste zwar nicht, aber bilden sich ein, 
vollautomatisch Deine Zuverlässigkeit beurteilen zu können.

"Verfolgungswahn"? 
Dafür bin ich zu uninteressant, aber ich bin auch gegen Vergewaltigung, obgleich mich niemand vergewaltigen würde. 

Und ich weiß zu gut, wie die Mitläufer und Mächtigen um ihr eigenes "Profil" fürchten, denn es könnte der Karriere schaden, dem Wohlstand, diesen Lächerlichkeiten, mit denen der Anstand schwindet.
 
Was die Geheimdienste mit uns anstellen und von unseren Volksvertretern geduldet, verstößt gegen Menschenrechte.
Da rede sich mir niemand mit der "Terrorbekämpfung" heraus, denn die Geheimdienste sind Teil des Problems, weil sie sich wie unsere Regierungen in ihren geheimen und offenen Kriegen immer wieder des Terrorismus bedienen. So in Afghanistan, in Nahost, in Mittelamerika und anderswo, weltweit, ehe sie dann die Kontrolle verlieren und sodann wiederum mit terroristischen Mitteln den Terrorismus bekämpfen und schüren, ganze Regionen ins Chaos stürzen.

Demokratie 
Solange wir unseren Volksvertretern Geheimpolitik durchgehen lassen, werden wir unserer demokratischen Mitverantwortung als grundgesetzlicher Souverän (Art. 20 Abs.2 GG) nicht gerecht.

msr20140621   

>> "Selektoren"   Snowden

 

nsa201312smartphoneNote3.jpg (76953 Byte)  google20140621nsaiswatchingyou.jpg (73905 Byte)
  

US-Geheimdienste    Geheimdienste     Datenschutz    Dialog-Lexikon