MondialistenDomain  

mondialistenDE20171111domainfrei

Wenngleich ich den Begriff Weltrepublikaner hierzulande für aussagekräftiger halte, ist es gut, wenn der Begriff Mondialismus durch tatsächliche Weltbürger besetzt und gefüllt wird, so dass ernsthaft überlegt werden sollte, auch die Domain Mondialisten.de zu registrieren. 
Stell' Dir vor, dass die Idee Karriere macht - und ein Domain-Troll registriert sie dann. 

Kostenaufwand bei Netbeat.de "Level 1" >> Erst-Registrierung 9,99 € plus 0,27 Cent monatlich, also dauerhafte Kosten 3,24 € pro Jahr.

1 Subdomain
5 MB Webspace = reicht für TAUSEND Texte, wenn man nicht zu viele Fotos hochschiebt
1 E-Mail-Postfach inkl. Webmail
5 E-Mail-Weiterleitungen

"Level 1" ist die preiswerteste Lösung, während das Angebot "Redirect" (Domain-Weiterleitung) bloß im 1. Jahr billiger ist - und eine Weiterleitung auf deine Texte bei Webhostel kann ich dir binnen Sekunden basteln. So würde man es zunächst machen. Auf Dauer aber wäre es für Suchmaschinen besser, wenn du die dortigen Texte nach und nach auf deinen eigenen Domain-Webspace kopierst. . 

Bei der Einrichtung kann ich telefonisch helfen. 

LG, Markus  2017-11-11

>> Mondialismus   www.Mondialisten.de 

Weltbürgerlogos    >> Richard Maxheim

>> Weltrepublik