Baue Dir ein "Individualorgan"

Neuer BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 14:51

Antworten mit Zitat 


Timo hat folgendes geschrieben:
Was würdest Du bei der IniDia anders machen, wenn Du könntest?
Finca auf Mallorca und lebenslange Leibrente ab dem 500. Beitrag, dann behaupte ich auch nie wieder keine Zeit gehabt zu haben.

Genau!!!Smilie Sowat denke auch ich oft, kann aber notfalls in den Garten gehen.

Timo hat folgendes geschrieben:
Erzähl das aber keiner ..., dass ich die Inidia als persönliches Zentralorgan mißbrauche, dafür wurde sie nicht gebaut.

Das mit dem "Zentralorgan" finde ich gut so, zumal es sich von üblichen "Zentralorganen" durch ein "multiple Persönlichkeit" unterscheidet, wie es sich in vielen Themen zeigt. Das ist einer der Vorteile des "überparteilichen" Anspruchs.

Damit aber im Zusammenwirken oftmals kontroverser Positionen der "eigene Standpunkt" (= eher die "eigene Entwicklung") nicht zu sehr das Nachsehen hat, bin ich dennoch dafür, dass jeder auch sein Individualorgan ("") hat.

Und wat hat nun fast jeder dafür? >> ooch du solltest einen www.blogger.com haben.
Florian hat folgendes geschrieben:
Das erinnert mich jetzt grad irgendwie an das Lied "Wenn ich erst Minister bin" von Konstantin Wecker. Kennst Du das, Sven?

Da heißt es in einer Strophe:
"Warum sollen nur die Amerikaner und die Russen eine Atombombe haben dürfen? Jeder sollte eine Atombombe haben dürfen: Du, der Nachbar, Jeder...." *ggg* Winken

Gruß, Florian

So ist es, Florian.

Nur eben keene A-Bombe, sondern

1. ein eigenes Journal = www.blogger.com ,

2. ein eigenes Dialoglexikon = lässt sich mit jedem Forum basteln, indem man zu jedem Buchstaben ein Leitposting anlegt und dort per Edit die Links zu eigenen, neuen Stichworten einfügt,

3. ein eigenes Diskussionsforum (kann aber auch in 2. enthalten sein),

dann die Vernetzung mit denen, die man gut leiden kann. Und das kann eigentlich nur die Inidia sein:-)

liebe Grüße von Sven

  Oberthema >> Mitwirkung = mit Wirkung

Dialog-Lexikon