FrauenDemo .de 

Domain registriert am 8. Mai 2011 als "Aufruf zum Aufruf" zu einer Demonstration für die Frauengleichberechtigung im Jahr der Frauenfußball-WM, aber zum Termin des Papst-Besuchs in Berlin am 22. und 23. September 2011, 
denn das Oberhaupt der katholischen Kirche wird einmal mehr schwafeln von der Heiligen Jungfrau Maria, als sei sie ihm von hoher Bedeutung und doch als Frau weniger tauglich, um im Konklave die Geschicke der Kirche zu entscheiden.

Es braucht eine Demonstration gegen die Schleimer, die solchem Papst zwar aus Höflichkeit den Roten Teppich ausrollen sollen, aber versagen, wenn sie ihm nicht auch die Rote Karte zeigen, wo Widerspruch erforderlich ist.

Und heute zu verlangen, was die Schleimer der Zukunft wieder einmal als "unbegreiflich"  darstellen werden, dass überhaupt so spät noch darüber zu streiten war: Für die Gleichberechtigung der Frau in einer religiösen Massenorganisation unserer Gesellschaft.

Redaktion (8.Juni 2011, 31.Juli 2011)   Initiative-Dialog.de

Zum BÜNDNIS gegen den Papstbesuch >> www.DerPapstKommt.de

Verlagskontakt          andere Kampagnen z.B. >> www.atomenergiefrei.de