Wir nutzen die Foren www.Forumromanum.de aus Gründen Kostenlosigkeit und der komfortablen Einstellungsmöglichkeiten. 

Nachteil ist neben der zuweilen nervtötenden Werbung, dass die Foren nicht per Download gesichert werden können.  Auch Editiermöglichkeiten sind dadurch erschwert.
Zusammenwirken von WebSite und Forum
In den Foren versacken viele arbeitsintensive Beiträge und geraten je nach Frequentierung außerhalb des Sichtbereichs. 

Man kann durch die forumsinterne "SUCHE" (steht oberhalb der Beiträge im Balken) auch die ältesten Artikel wiederfinden (probiert es mal aus!), aber praktischer wäre es, wenn  wichtigere Postings mit einem Stichwort versehen,  dieses dann in ein zentral gestelltes Verzeichnis der WebSite aufnehmen und auf den Forumsbeitrag verlinken. 

Teilt uns einfach mal ein Stichwort und die URL des betreffenden Postings mit. Wir führen es dann vor.      POSTFACH