Festlandsockel 

http://de.wikipedia.org/wiki/Schelf 

Mit dem Quatsch vom "Festlandsockel" wird die Menschheit zugunsten weniger Staaten um die Weltmeere betrogen und beraubt, denn die Weltmeere und deren Nutzung hatten eigentlich der Menschheit zu gehören und gehören von Vereinten Nationen verwaltet.

Stattdessen - beispielsweise - stellte der Räuberstaat Russland sein Fähnchen auf den Meeresboden des Nordpols auf.

Allein im Norden die #Kollaboration auch Islands, GBs, Norwegens, Kanadas usw., zwar immer wieder mit gegenseitigen Rangeleien, aber gemeinsam gegen die Menschheit, haben viele Leut' entweder überhaupt nicht auf dem Schirm oder rangeln mit auf Seiten ihrer #Lieblingsräuber.

Wenn es gerecht zuginge, aber wer will das schon, hätten die Staaten lediglich Polizeirecht auf eigenem Land und alle Nutzung hinge von widerruflichen Konditionen der die Menschheit vertretenden UNO ab, auch von Weltsteuern auf die gezogenen Nutzungen.

Unser #Planet wurde zu klein, um weiterhin nationalistisch zerteilt, regiert und ruiniert zu werden.

Markus S. Rabanus  2022-04-10

KRITK an >> Festlandsockelkommission

  Dialog-Lexikon    Zuletzt