FemizidPankow2022Medienspiegel

Suchmaschinen-Recherche >>>  mord + pankow + 29.04.2022 

-----------------------------

im Tagesspiegel v. 25.05.2022 findet sich auf Seite 7 die Recherche von @Alexander Fröhlich, zwar hinter der Paywall, aber sehr ergiebig. 
Die Druckausgabe haben wir für unsere NachbarInnen und Ini-Besucher im Projektarchiv.

Vielleicht manchen befremdlich, dass uns hier in der Maximilianstraße solche Aufarbeitung "gut tut", denn auch das Auffinden von Fähigkeitslücken deprimiert uns nicht, sondern ist Voraussetzung für Befähigung.

#DANKE an Herrn Fröhlich und den Tagesspiegel.

https://plus.tagesspiegel.de/berlin/das-kurze-leben-der-zohra-mohammad-gul-warum-konnte-ihr-ex-mann-nicht-gestoppt-werden-489684.html 

-----------------------------

berliner-zeitung.de neue Erkenntnisse

Tagesspiegel v. 02.05.2022 zur Kundgebung und Gedenkinitiative   

Tagesspiegel v. 29.04.2022 zum Tatgeschehen

rbb24 v. 29,04,2022  zum Tatgeschehen

faz.net ....v. 29.04.2022  zum Tatgeschehen

berliner-zeitung.de v. 29.04.2022 zum Tatgeschehen

berlin.de/polizei ...pressemitteilung.1201077.php  

 


>> Titelseite