Dialog mit Deppen [ Antwort schreiben ]
 
von Sven Redaktion am 6.Mar.2004 16:34
 

Hallo Kayse,

den "Dialog mit Deppen" abzulehnen, ist Dein gutes Recht, denn Dein ist die Freizeit und da reden wir niemandem rein.

Dennoch solltest Du froh sein, dass sich andere um "Deppen" kümmern und auch um Dich, denn was würde aus Dir ohne Dialog (geworden sein)?

Führe den Dialog mit Deinen Eltern und frage sie nach Deinen Anfängen: Du konntest nicht sprechen, nur kreischen, brauchtest Jahre der Zuwendung, ehe Du Dich auf dem schriftstellerischen Höhepunkt Deiner bisherigen Entwicklung mit solch töffeliger Kritik an uns versuchtest.

Das war ein großer Schritt für Dich und immerhin ein kleiner für die Menschheit.

Doch Dein Klagen gegen unser Web gleicht vieler Leute Gejammer gegen die Welt: zu allgemein, nichts, was man fassen kann oder lohnte, zu unbedarft in Artikulation der Wünsche und Beschwer.

Achte mit künftiger Kritik darauf, dass sie bezüglicher ist, denn nicht alle sind mit Deppen so gnädig wie ich.

Grüße von Sven
Redaktion              zum Web für >>
Besserwisser

Dialogie

Dialog-Lexikon

Inidia-Foren