Blogger-Projekt

Mitnutzung 

Unsere Blogs und das dazu gehörende Webring-Forum sollen größtenteils auch für die Mitnutzung in fremden Webs angeboten werden. Das bringt fremden Webs mehr Content und den Blogs mehr Leser.  

verschwenderisch wie die Natur und oft nur so zum Erfolg kommt, so ähnlich ist es auch mit dem Internet >> viel probieren, wenig gelingt. 

Ich richtete innerhalb weniger Stunden so viele Blogs ein, dass mir wenigstens der Nachweis gelungen sein sollte: Es ist superleicht und ich kann es Euch eigene Blogs nur wärmstens empfehlen: www.blogger.com  

Entscheidend für mich ist, dass es Spaß macht - mir und möglichst auch anderen. - Ein freilich hedonistisches Treiben, aber Hedonismus ist mir im Unterschied zu vielen moralischen Gemütern durchaus moralisch und richtig verstanden überhaupt nicht suspekt.

So auch mit diesem "Blogger-Projekt": Solange es Spaß macht, werde ich mich damit befassen und nehme dabei auch das wahrscheinliche Scheitern in Kauf.

In der Abgeschiedenheit unserer Unterverzeichnisse habe ich zunächst mal einige Blogs installiert und werde sie mit Beiträgen füttern.

Ich fände es prima, wenn Ihr nun einen eigenen Blog einrichten würdet. Wir könnten sie miteinander vernetzen, was auch ein Moment demokratischer Strukturen in unsere gemeinsame Arbeit bringen würde.

Über die Blogger-Technik, supereinfach >> BLOGGER

Die bislang eingerichteten Blogs finden sich >> hier

Grüße von Sven